Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

11.12.2017 – 12:04

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: BMW entwendet

Mainz-Finthen (ots)

Freitag, 08.12.2017, 20:45 Uhr, bis Samstag, 09.12.2017, 08:00 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag einen 17 Jahre alten Pkw BMW-Kombi, Typ 320 D, entwendet.

Der Halter des Fahrzeuges hatte den Pkw, Farbe grau, vor seinem Anwesen "An der Steige" ordnungsgemäß abgestellt.

Am Samstagmorgen stand der BMW nicht mehr dort. Zudem waren auf dem gegenüberliegenden Anwesen frische Unfallschäden am Zaun und an aufgestellten Blumenkübeln vorhanden.

Eine Anwohnerin hatte gegen 03:15 Uhr ein lautes Krachen festgestellt, dem aber keine Bedeutung beigemessen. Offenbar war es bei dem Entwenden des Pkw zum Unfall gekommen.

Am Fahrzeug waren zum Zeitpunkt des Diebstahls Mainzer Kennzeichen angebracht.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz