Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: BMW entwendet

Mainz-Finthen (ots)

Freitag, 08.12.2017, 20:45 Uhr, bis Samstag, 09.12.2017, 08:00 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag einen 17 Jahre alten Pkw BMW-Kombi, Typ 320 D, entwendet.

Der Halter des Fahrzeuges hatte den Pkw, Farbe grau, vor seinem Anwesen "An der Steige" ordnungsgemäß abgestellt.

Am Samstagmorgen stand der BMW nicht mehr dort. Zudem waren auf dem gegenüberliegenden Anwesen frische Unfallschäden am Zaun und an aufgestellten Blumenkübeln vorhanden.

Eine Anwohnerin hatte gegen 03:15 Uhr ein lautes Krachen festgestellt, dem aber keine Bedeutung beigemessen. Offenbar war es bei dem Entwenden des Pkw zum Unfall gekommen.

Am Fahrzeug waren zum Zeitpunkt des Diebstahls Mainzer Kennzeichen angebracht.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.12.2017 – 12:02

    POL-PPMZ: Tageswohnungseinbrüche

    Mainz-Laubenheim (ots) - Samstag, 09.12.2017, 11:45 bis 12:45 Uhr: Die kurze Abwesenheit der Hausbewohner nutzte am Samstagmittag ein bisher unbekannter Einbrecher in Mainz-Laubenheim aus. Der Täter hebelte ein Fenster des Einfamilienhauses in der Straße "Auf der Burg" auf und gelangte so in das Wohnhaus. Hier wurden mehrere Räume angegangen und die darin befindlichen Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde ein sogenannter Würfeltresor ...

  • 11.12.2017 – 12:00

    POL-PPMZ: Zahlreiche Anrufe von falschen Polizeibeamten

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Samstag, 09.12.2017, 12:00 bis 14:00 Uhr: Zahlreiche Anrufe von angeblichen Polizeibeamten erhielten am Samstagmittag mehrere ältere Personen in Mainz-Gonsenheim. Allein vier Seniorinnen und Senioren im Alter von 70 bis 90 Jahren wurden in der Klosterstraße angerufen. Offensichtlich wurden die Angerufenen anhand ihrer Vornamen aus dem Telefonbuch herausgesucht, da diese auf ältere Personen ...

  • 11.12.2017 – 10:42

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

    Gau-Bischofsheim (ots) - Ein 31-jähriger Gau-Bischofsheimer teilte am Sonntag, den 10.12.2017 gegen 14.45 Uhr mit, dass er gerade eine Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Hierbei sei ein Jeep die Steigstraße in Gau-Bischofsheim hinunter gefahren und sei am Ende der Straße gegen eine dort befindliche Sitzbank sowie einen Mülleimer gefahren. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Pfarrstraße. Vor Ort konnten noch Fahrzeugteile ...