Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Nordstrand - Verkehrsunfallflucht, Polizei sucht Zeugen

Nordstrand (ots)

Am Abend des 29.10.21, einem Freitag, parkte ein Autofahrer seinen weißen BMW 120 d auf dem Parkplatz "Strucklahnungshörn" auf Nordstrand. Als er sein Fahrzeug am Sonntag (31.10.21) wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass die Heckstoßstange des BMW beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden vom mindestens 500 Euro. Die Polizeistation Hattstedt hat die Ermittlungen dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04846-2079950. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.11.2021 – 14:42

    POL-FL: Risum-Lindholm - Geschwindigkeitskontrolle vor Schule und Kindergarten

    Risum-Lindholm (ots) - Am Montagmorgen (08.11.2021) führten Beamte des Polizeireviers Niebüll eine Geschwindigkeitsmessung in Risum-Lindholm, Ortsteil Lindholm, im Bereich der dortigen Grundschule und des Kindergartens durch. In der Zeit von 10:40 bis 12:30 Uhr wurden insgesamt 33 Verstöße (32x Geschwindigkeit / 1x Gurtverstoß) festgestellt und geahndet. Der ...

  • 08.11.2021 – 11:07

    POL-FL: Vandalismus - Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber

    Leck, Schafflund, Unaften, Handewitt, Flensburg (ots) - In der Nacht von Freitag (05.11.2021) auf Samstag (06.11.2021) kam es zwischen Leck und Flensburg zu diversen Sachbeschädigungen, bzw. Vandalismus. In Schafflund kam es zu zwei Sachbeschädigungen an Bushaltestellen in der Hauptstraße / B199 und in der Nordhackstedter Straße. Im Bereich der Nordhackstedter Straße wurde außerdem ein Windfang eines ...