Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Großenwiehe - Raubüberfall auf Raiffeisenbank

Großenwiehe (ots)

Heute Morgen (Dienstag, 13.02.18) um 10.12 Uhr, wurde die Raiffeisenbank in Großenwiehe überfallen. Flüchtig sind vermutlich zwei Männer in einem dunklen SUV.

Einer der Männer hat in der Filiale unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld gefordert und erbeutet. Anschließend ist er in einem dunklen SUV, in dem ein anderer Mann auf dem Parkplatz vor der Bank gewartet hatte, auf die Hauptstraße und dann in unbekannte Richtung geflüchtet.

Beschreibung des Täters:

Schlank, eher kleinerer Statur, etwa 35 Jahre alt, schwarze Oberbekleidung, Tuch vor dem Mund.

Zeugen und Hinweisgeber, die das Fahrzeug und/oder die Täter gesehen haben, werden gebeten, sich umgehend unter der Rufnummer 110 an die Polizei zu wenden und nicht selbst mit den Tätern Kontakt aufzunehmen.

Allgemeine Hinweise bitte an die ermittelnde Kriminalpolizei in Flensburg unter der Rufnummer 0461-4840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.02.2018 – 08:52

    POL-FL: Husum - Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Husum (ots) - Am Donnerstagnachmittag (08.02.18) zwischen 15 Uhr und 19 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Soltbargen eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter betraten das Haus, indem sie ein Fenster im Erdgeschoß aufgehebelten. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Diebesgut und entkamen durch die Terrassentür mit etwas Bargeld und Schmuck. Die Kripo Husum hat die Ermittlungen ...

  • 08.02.2018 – 11:37

    POL-FL: Husum - Einbruch in Wohnung - Polizei sucht Zeugen

    Husum (ots) - Am Mittwoch (07.02.18) zwischen 06.00 Uhr und 19.40 Uhr wurde in eine Wohnung in der Franziska-zu-Reventlow-Straße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter betraten die im Erdgeschoß befindliche Wohnung, nachdem sie gewaltsam ein Fenster geöffnet hatten. Es wurde ein Portmonee mit Bargeld entwendet. Die Kripo Husum hat die Ermittlungen übernommen. Wer hat am Mittwoch in der Nähe des Tatortes ...