Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Stedesand/NF-Sattelzugmaschine verunfallt/Fahrer lebensgefährlich verletzt

Stedesand/NF (ots)

Heute Vormittag (18.07.17), um 09.20 Uhr, befuhr eine mit Gerste beladene Sattelzugmaschine die Klinkerstraße, westlich von Stedesand. In der Kurve kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dabei verletzte sich der 38-jährige Fahrer lebensgefährlich. Er wurde in ein Krankenhaus in Flensburg verbracht. Die Bergungsarbeiten der Sattelzugmaschine dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.07.2017 – 11:35

    POL-FL: SL: Verdacht auf Brandstiftung im Ansgarweg

    Schleswig (ots) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Ansgarweg in Schleswig riefen in der Nacht zu Freitag (14.07.2017) gegen 01:40 Uhr die Feuerwehr und die Polizei. Anwohner hatten im Treppenhaus ein kleineres Feuer entdeckt und konnten es direkt löschen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist nicht auszuschließen, dass Unrat im Treppenhaus angezündet worden war. Im Rahmen einer durchgeführten Fahndung wurden ...

  • 14.07.2017 – 08:23

    POL-FL: Sylt: Propellermaschine bei Landung verunglückt

    Sylt (ots) - Am Donnerstagnachmittag (13.07.2017) gegen 16:00 Uhr verunglückte eine zweimotorige Propellermaschine beim Landeanflug auf den Sylter Flughafen. Nach ersten Ermittlungen führte ein technischer Defekt dazu, dass das Fahrwerk der Privatmaschine (Beach Craft - Baron 55) nicht ausfahren konnte. Es folgte eine unsanfte Landung. Die Flugzeugnase kippte nach vorne und die Maschine rutschte über die Landebahn. ...