Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Großsolt: Wohnhaus abgebrannt

Großsolt (Kreis SL-FL) (ots)

Mittwochmittag ist in Großsolt ein zweistöckiges Wohngebäude abgebrannt. Das Feuer in dem ehemaligen landwirtschaftlichen Gehöft wurde gegen 11:00 Uhr bemerkt. Personen befanden sich nicht im Gebäude. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur bisher unbekannten Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Es dürfte ein Schaden von über 250.000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.04.2017 – 12:44

    POL-FL: Flensburg: Umfangreiches Betrugsverfahren geklärt

    Flensburg (ots) - Das Kommissariat 9 - Cyberkriminalität - der BKI Flensburg hat ein umfangreiches Betrugsverfahren geklärt. In über 200 Fällen wurden Waren im Wert von über 50.000 Euro bestellt. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Den 18-und 25-jährigen Männer wird vorgeworfen, seit 2016 unterschiedliche Waren bei über 50 Onlinehändlern bestellt zu haben. Vornehmlich sollen sie es auf Bekleidung, Schmuck ...

  • 05.04.2017 – 09:37

    POL-FL: Flensburg: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

    Flensburg (ots) - Am Sonntagabend gegen 22:50 Uhr wurde 46-jähriger Mann das Opfer eines versuchten Raubes. Er wurde in der Großen Straße in Höhe des "Porticus" von einem Mann in gebrochenem Englisch angesprochen. Dieser versuchte sein Opfer mehrfach zu umarmen. Es gelang ihm in dessen Jackentasche zu greifen. Den Diebstahl seines Autoschlüssels konnte der 46 Jährige verhindern, indem er den Täter zurück drängte. ...

  • 04.04.2017 – 09:31

    POL-FL: Flensburg: Zeugin nach versuchtem Raub im Heiligengeistgang gesucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen gegen 09:15 Uhr wurde ein 35-jähriger Flensburger das Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Der Mann ging im Heiligengeistgang und wurde dort von einer Person zu Boden geschubst, getreten und geschlagen. Eine zufällig vorbeikommende Frau hat die Beiden angesprochen, wurde jedoch vom Geschädigten selbst weiter geschickt. Der Täter ...