Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: B201/Schwesing (NF) - Zwei Getötete, zwei Schwerverletzte und eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

B201/Schwesing (NF) (ots)

Erneut kam es im Norden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen an der Unfallstelle verstarben, zwei Schwerverletzte und eine Leichtverletzte ins Krankenhaus kamen.

Am Donnerstag (31.03.2016), gegen 17.19 Uhr, erreichte die kooperative Regionalleitstelle ein Notruf, dass es auf der B201 zwischen Schwesing und Wester-Ohrstedt zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen sein soll. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarben zwei Personen noch am Unfallort. Zwei weitere wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen erlitt eine weitere Beteiligte einen Schock.

Zum Unfallhergang und zu den Beteiligten können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Es wird nachberichtet.

Eingesetzt sind neben den Freiwilligen Feuerwehren Schwesing, Husum, Ostenfeld und Treia auch vier Rettungswagen und zwei Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/99930-950
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 31.03.2016 – 10:50

    POL-FL: Flensburg - Zufallsfund bei Einsatz wegen einer Alarmauslösung

    Flensburg (ots) - Am Mittwochabend (30.03.2016), gegen 22.00 Uhr, waren Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg zu einer Alarmauslösung bei einem Supermarkt in der Fördestraße in Flensburg eingesetzt und machten dort eine interessante Entdeckung. Der Alarm stellte sich zwar schnell als Fehlalarm heraus, beim Abgehen des Geländes nahmen die Polizisten jedoch ...