Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - 24jähriger verletzt sich bei Pkw-Aufbruch selbst und wird auf frischer Tat gefasst

Husum (ots)

Am Mittwochabend, 30.03.2016, beobachteten aufmerksame Zeugen einen jungen Mann, der sich auffällig im Bereich eines Parkplatzes in der Schloßstraße in Husum verhielt. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann entglaste unvermittelt die Scheibe eines dort abgestellten Nissan. Zwei Zeugen alarmierten sofort die Polizei unter Notruf 110 und begaben sich zu dem Mann. Diesen hielten sie bis zum Eintreffen der Polizisten fest.

Der 24jährige Tatverdächtige hatte sich bei der Tat an der Hand verletzt. Ein Alkoholtest ergab 2,17 Promille. Er wurde vorläufig festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt. Aufgrund des Alkoholisierungsgrades wurde der Husumer an eine Verwandte übergeben. Die Kriminalpolizei Husum ermittelt nun wegen besonders schweren Falls des Diebstahls gegen den jungen Mann.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg