Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Täter flüchtet nach Raub auf weißem Mountainbike

Flensburg (ots)

Montag, 22.02.2016, kam es auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Straße Am Katharinenhof in Flensburg zu einem Raub.

Gegen 19.05 Uhr wurde ein 41jähriger Flensburger auf dem Parkplatz von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Dieser forderte die Geldbörse und das Handy. Um seine Forderung zu unterstreichen, zeigte der Täter dem Geschädigten einen mitgeführten Revolver. Der Unbekannte flüchtete ohne Beute auf einem weißen Mountainbike in Richtung Sonderburger Straße.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: Er war ca. Mitte 20, sprach fließend deutsch, trug eine dunkle Jacke, eine blaue Jogginghose mit hellem Aufdruck, er hatte ein schwarzes Basecap auf und führte einen braunen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei Flensburg fragt: Wer kennt die beschriebene Person und kann Hinweise auf dessen derzeitigen Aufenthaltsort geben? Wer wurde Zeuge des Vorfalles und hat sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet? Hinweise werden an die Polizei unter 0461-4840 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.02.2016 – 11:44

    POL-FL: Flensburg: Wieder Einbrecher unterwegs

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Freitag (19.02.) kam es in Flensburg in der Straße Rabenslücke zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Gegen 15.20 Uhr hatte ein Zeuge beobachtet, wie sich zwei verdächtige Personen auf einem dort gelegenen Grundstück aufhielten. Die später herbeigerufenen Polizeibeamten stellten dann fest, dass bei dem sich auf diesem Grundstück befindlichen Einfamilienhaus die Scheibe eines ...

  • 23.02.2016 – 11:00

    POL-FL: Flensburg: Räuber contra Schäferhund

    Flensburg (ots) - Da hatte der Räuber seine Rechnung aber ohne den vierbeinigen Begleiter seines Opfers gemacht. Am gestrigen Montag (22.02.) ging eine 20-jährige Frau gegen 18.30 Uhr im Park am Flensburger Bahnhof spazieren, als plötzlich eine männliche Person aus dem Gebüsch sprang, sie von hinten umfasste und die Jackentaschen durchsuchen wollte. Der Schäferhund der Frau verbiss sich daraufhin im linken Unterarm ...

  • 22.02.2016 – 14:20

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf: 2 Leichtverletzte nach Einsatz von Pfefferspray

    Flensburg (ots) - Samstag, 20.02.2016, wurden in der Neustadt in Flensburg zwei Personen durch Pfefferspray leicht verletzt, zusätzlich kam es zu einer Tat von "Antanz-Diebstahl" vor Ort. Gegen 00.30 Uhr wurde ein 37jähriger Mann von Unbekannten zunächst angerempelt, anschließend versuchten ihn die Personen zu schlagen. Derzeitigen Ermittlungen zufolge wollte ein ...