Blaulicht-Meldungen aus Gemarkung Weiler

Filtern
  • 22.07.2021 – 10:34

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Unfall mit verletzter Person

    Gemarkung Weiler, L 214 (ots) - 21.07.2021, 14.14 Uhr Eine 28-jährige befuhr mit ihrem PKW die L 214 aus Richtung Weiler kommend in Fahrtrichtung Waldalgesheim. Die Fahrerin verlangsamte ihr Fahrzeug, setzte den Fahrtrichtungsanzeige, um in einen Feldweg abzubiegen. Ein nachfolgender PKW setzte zum Überholen an; es kam zum Zusammenstoß. Die 28-jähige klagte über Schmerzen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. ...

  • 25.09.2018 – 13:16

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wildunfall

    B41, Gemarkung Weiler bei Monzingen (ots) - Am 25.09.2018 befuhr gegen 06:54 Uhr ein 23-jähriger Paketzusteller die B41 aus Richtung Monzingen kommend. In der Gemarkung Weiler bei Monzingen musste der Fahrer auf gerader Strecke einem querenden Reh nach links ausweichen. Durch dieses Manöver geriet der Fahrer in den Gegenverkehr, kam von der Fahrbahn ab und stieß anschließend gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Im letzten Moment gelang es dem Paketzusteller ...

  • 12.10.2017 – 09:07

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einsatz der Höhenrettung

    Gemarkung Weiler, Kreuzbachklamm (ots) - 11.10.2017, 16.54 Uhr Um 16.54 Uhr wurde der Polizei durch eine weibliche Person mitgeteilt, dass diese mit ihrem Freund durch die Kreuzbachklamm gewandert sei. Plötzlich habe der 31 jährige Höhenangst bekommen, würde nunmehr auf dem Weg sitzen und sich den Abstieg nicht mehr zutrauen. Kräfte der eingesetzten Feuerwehren konnten zu dem Paar vordringen. Mit Hilfe dieser konnte ...

  • 06.07.2016 – 08:40

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahrzeugbrand durch Bauarbeiter gelöscht

    Gemarkung Weiler, Bundesstraße 9, Kreuzbach (ots) - 05.07.2016, 16:35 Uhr Durch die Feuerwehrleitstelle wurde der Polizei ein Fahrzeugbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Streife wurde festgestellt, dass an einem PKW ein Brand im Bereich der Batterie ausgebrochen war. Ein Bauarbeiter konnte den Brandherd mittels Handfeuerlöscher löschen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 17.11.2015 – 10:46

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Gemarkung Weiler (ots) - Bundesstraße 9, Kreuzbach, 16.11.2015, 08:00 Uhr Ein 49-jähriger Mann aus dem Viertälergebiet wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten deutlichen Atemalkohol fest, ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,25 Promille aus. Dem 49-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnten die Beamten ...

  • 06.10.2015 – 11:07

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrolle

    Gemarkung Weiler (ots) - Bundesstraße 9, Kreuzbach, 05.10.2015, 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr Bei einer im Bereich "Kreuzbach" durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle waren von insgesamt 1104 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle passierten, 18 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 16 Fahrzeugführer wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt, gegen zwei Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die gemessene ...