Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Glücksburg - 2 Einbrüche in einer Straße

Flensburg (ots)

Samstagabend, 13.02.2016, stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Am Leuchtturm in Glücksburg einen Einbruch fest. Ein Unbekannter hatte sich über die rückwärtige Terrassentür gewaltsam Zutritt in das Haus verschafft. Der Täter muss am Samstag, in der Zeit von Mittag und 20.30 Uhr eingedrungen sein.

Ähnlich ging ein Einbrecher auch mehrere Häuser weiter vor. Auch dort gelangte er durch die Terrassentür hinein, das Stehlgut ist ebenfalls bisher nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nun nach Zeugen, die im Bereich der Straße Am Leuchtturm verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben und diese beschreiben können. Hinweise werden an die Telefonnummer 0461-4840 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.02.2016 – 11:16

    POL-FL: Mildstedt: Täter bei Einbruch überrascht

    Flensburg (ots) - Eine Begegnung der besonderen Art hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ostenfelder Landstraße in Mildstedt am vergangenen Freitag (12.02.) Als die Familie gegen 11.10 Uhr vom Einkaufen nach Hause kam, flüchten zwei Männer aus dem Gebäude. Diese hatten offensichtlich ein auf Kipp stehendes Fenster des Hauswirtschaftsraumes entriegelt und waren in das Haus eingestiegen. Die Täter waren ...

  • 15.02.2016 – 11:10

    POL-FL: Husum: Einbruch im Theodor-Schäfer-Werk

    Flensburg (ots) - Ungebeten Besuch hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Einfamilienhaus in der Theodor-Schäfer-Straße in Husum, das vom Theodor-Schäfer-Berufsbildungswerk genutzt wird. Gegen 01.45 Uhr stellte der Mitarbeiter eines Wachdienstes fest, dass das Glas der Kellertür des Gebäudes eingeschlagen worden war. Der Wachmann konnte noch eine männliche Person weglaufen sehen, die Kleidungsstücke über ...

  • 12.02.2016 – 13:00

    POL-FL: Selk: Einbrecher unterwegs

    Flensburg (ots) - Böse Überraschung für die Bewohner eines Einfamilienhauses am Moorbarg in Selk. Am vergangenen Donnerstag (11.02.2016) verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln der Tür zum Hauswirtschaftsraum Zutritt zu dem Gebäude. Die Tat dürfte sich in der Zeit zwischen 08.00 - 10.00 Uhr ereignet haben. Entwendet wurden bei diesem Einbruch ein Laptop, ein iPad und eine größere Menge Bargeld. Zum ...