Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

08.09.2015 – 11:00

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

Osterode (ots)

Bad Grund, Am Georgstollen, 03.09.15 , 14.00 Uhr -07.09.15, 19.00 Uhr

BD GRUND (US) Der Geschädigte hatte den Anhänger auf einem öffentlichen Parkplatz in Bad Grund, Am Georgstollen, ggü. seiner Wohnung, abgestellt. Als er diesen am 07.09.15, gg. 19.00 Uhr wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte der den Diebstahl des Kennzeichens fest. Letztmals war der Anhänger am 03.09.15 gegen 14 Uhr in Benutzung. Dem Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 30,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim