Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Flensburg (ots)

Am gestrigen Dienstagvormittag (19.01.2016) gegen 11:00 Uhr kam es in der Duburger Straße zu Sachschäden an zwei Pkw.

Ein augenscheinlich älterer Herr zwängte sich mit seinem Pkw durch eine verkehrsbedingte Engstelle hindurch und streifte hierbei einen entgegenkommenden VW "Up" sowie einen am Straßenrand geparkten Fiat Punto und verursachte an beiden Fahrzeugen leichte Schäden.

Die Fahrerin des VW signalisierte dem Unfallverursacher anzuhalten, um den Vorfall miteinander zu klären. Nachdem sie ihr Fahrzeug abgesichert und abgestellt hatte, mußte sie jedoch feststellen, daß der Unfallgegner verschwunden war.

Anwohner konnten noch ein dänisches Kennzeichen zum Fahrzeug des älteren Herren notieren.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeireviers Flensburg unter Tel. 0461 - 4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Birger Jansen
Telefon: 0461 - 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.01.2016 – 12:16

    POL-FL: Viöl - Einbruch in Einfamilienhaus, Warnung vor unbekanntem Einschleichdieb

    Viöl/Norstedt (ots) - Am heutigen Vormittag (20.01.2016) in der Zeit zwischen 08:50 Uhr und 09:40 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Viöler Schwalbenweg ein. Nachdem die Täter ein Loch in die verglaste Hintereingangstür geschlagen hatten, konnten sie mittels des von innen steckenden Schlüssels die Tür öffnen. Die Täter erbeuteten Bargeld ...

  • 20.01.2016 – 12:12

    POL-FL: Kappeln - Schwerer Verkehrsunfall: Jugendlicher von Bus angefahren

    Kappeln (ots) - Am Dienstagnachmittag (19.01.2016) gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Kappelner ZOB zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben von Zeugen überquerten drei spielende Jungen nach einem vorbeigefahrenen Bus eine der Fahrspuren auf dem Busbahnhof, übersahen dabei jedoch einen direkt folgenden, zweiten Bus. Einer der Jungen konnte sich nicht mehr ...