Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Einbruchdiebstahl aus Bürogebäude

Reußenköge u. Kleinsolt (ots)

Zwischen dem 15.12., ca.20.00 Uhr, und dem 16.12.2015, ca.07:15 Uhr, kam es im Sönke-Nissen-Koog 58, 25821 Reußenköge, zum Diebstahl eines Tresors aus einem Bürogebäude. Der oder die Täter verschafften sich über Aufhebeln einer Tür Zutritt in das Gebäude und entwendeteten einen Tresor. Der Tresor wurde in ein neuwertiges Firmenfahrzeug (Mercedes Benz Wohnmobil "Marco Polo", dunkelblau, Ez.2015) verladen und abtransportiert. Der Schlüssel wurde aus dem zuvor betretenen Bürogebäude entwendet. Das Fahrzeug wurde am Morgen des 16.12.2015 in Kleinsolt ohne den Tresor aufgefunden. Bei verdächtigen Wahrnehmungen, auch im Zusammenhang mit dem auffälligen Wohnmobil, wird um Meldung an die Kriminalpolizei Niebüll, Tel. 04661/4011-0 oder jede andere Polizeidienstelle gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jörg Dainat
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.12.2015 – 11:55

    POL-FL: Angriff auf Spaziergänger in den frühen Morgenstunden

    Wanderup (ots) - Am Samstag, 12.12.15, um 6 Uhr, ging ein 22-jähriger Wanderuper in der Flensburger Straße mit seinem Hund spazieren. Der Hund lief auf ein Grundstück eines Einfamilienhauses, weil sich dort Personen aufhielten. Daraufhin kamen drei unbekannte Männer auf den Hundehalter zu und stießen ihn zu Boden. Man versuchte, ihn mittels eines Taschenmessers zu verletzen. Da der 22-Jährige jedoch erfahrener ...

  • 16.12.2015 – 08:28

    POL-FL: Parkrempler begeht Fahrerflucht, Zeugen gesucht

    Leck/Nordfriesland (ots) - Am Montag, 14.12.2015, in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr, stellte der Fahrer eines weißen VW Busses diesen auf dem Neukauf Parkplatz in Leck, Süderstraße, zum Parken ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses vorn rechts an der Beifahrertür beschädigt wurde. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug muss, vermutlich beim rückwärts ausparken, gegen den VW ...

  • 15.12.2015 – 12:32

    POL-FL: Polizei nimmt Einbrecher fest

    Rantrum/Husum (ots) - Am 14.12.15, um 11.39 Uhr, wurde in Rantrum bei Husum ein Einbrecher festgenommen. Nachdem er bei einem Einschleichdiebstahl in der Straße Norderende auf frischer Tat von der Hausbewohnerin ertappt wurde, floh der 38-jährige auf einem grünen Fahrrad und konnte kurz darauf von Polizeibeamten des Husumer Polizeirevieres gestellt werden. Der 38-Jährige ist einschlägig vorbestraft. Ob er für ...