Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt - Motorrad aus Supermarkt entwendet: Zeugen gesucht

Sylt (ots)

In der Nacht von Montag auf Sonntag, 27.10.14, in der Zeit von 00:15 - 01:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt in einen Supermarkt in der Rantumer Straße in Hörnum auf Sylt und entwendete ein Motorrad.

Entwendet wurde eine Ducati, Modell Panigale 899, in den Farben weiß/ rot mit NF- Kennzeichen. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von etwa 1.000EUR.

Durch eine Kameraauswertung konnte der Täter wie folgt beschrieben werden: schlanke Statur, etwa 18 bis 25 Jahre alt, ca. 170cm bis 180cm groß, schmales Gesicht ohne Bart. Er trug ein dunkles Kapuzensweatshirt / Fleece Jacke mit markanten jeweils links und rechts im Brustbereich schräg verlaufenden Reißverschlüssen, Jeanshose, Sportschuhe (dunkle Sohle, helles Obermaterial, dunkle Schnürsenkeleinfassung mit helle Schnürsenkel) und dunkle Handschuhe.

Beamte der Kriminalpolizei Sylt leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein und sicherten Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04651/7047-0 bei der Kriminalpolizei in Westerland auf Sylt. Wer hat verdächtige Personen, Fahrzeuge oder das auffällige Motorrad im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.10.2014 – 14:16

    POL-FL: Kropp - Einbruch in Firmengebäude

    Kropp (ots) - In der Nacht von Sonntag, 26.10.14, auf Montag, 27.10.14, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 05:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt in ein größeres Firmengebäude in der Fabrikstraße 2 in Kropp. Entwendet wurden Laptops, technische Geräte, Kameras und Bargeld. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet und Spuren gesichert durch Beamte der ...

  • 24.10.2014 – 17:20

    POL-FL: Husby - Teerauftrag abgewiesen: Husbyer alarmiert 110, Kolonne schnell gestellt

    Husby (SL-FL) (ots) - Donnerstagabend, 23.10.14, gegen 17:00 Uhr, alarmierte ein aufmerksamer Anwohner aus Husby (SL-FL) die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem er dubiose Geschäfte von Angehörigen einer Teerkolonne an seiner Haustür abgelehnt und die Personen abgewiesen hatte. Polizeibeamte der Polizeistation Husby stellten daraufhin in ...