Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

Husum (ots)

Montagabend, 02.09.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Norderstraße in Husum zu einem Überfall auf eine Spielhalle.

Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf die Angestellte zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt in Richtung Asmussenstraße entkommen.

Die Angestellte konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,80m groß, etwa 25 Jahre alt, mitteleuropäische Erscheinung. Er trug eine dunkle Hose und ein schwarzes Sakko.

Beamte des Polizeireviers Husum sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Wer hat die verdächtige Personen im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Bitte melden sie bei der Kriminalpolizei Husum unter 04841/830-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.09.2014 – 09:03

    POL-FL: A7 Handewitt - Schwerer Unfall mit glücklichem Ausgang

    Handewitt (ots) - Montagnachmittag, 01.09.14, gegen 17:45 Uhr, kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Süden Anschlussstelle Flensburg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw Mercedes mit hoher Geschwindigkeit unter einen Lkw fuhr. Ein 45- jährige bulgarischer Lkw- Fahrer fuhr auf dem Hauptfahrstreifen und wechselte auf den linken Fahrstreifen, um mehreren Pkws das Auffahren auf die A7 zu ermöglichen. Dabei achtete er nicht ...

  • 01.09.2014 – 15:42

    POL-FL: Schafflund - Kieslaster mit Ladung umgekippt

    Schafflund (ots) - Montagnachmittag, 01.09.14, gegen 13:20 Uhr, kam es kurz hinter Schafflund auf der B199 zu einem Unfall, bei dem ein vollbeladener Kieslaster (32Tonnen) auf den Grünstreifen geriet und umkippte. Der 52- jährige Fahrer blieb dabei nur leicht verletzt. Das geladene Recyclingmaterial landete zum größten Teil auf dem Radweg. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten muss die B199 in beiden Fahrtrichtungen ...

  • 01.09.2014 – 12:40

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Raub und Körperverletzung

    Flensburg (ots) - Samstagmorgen, 30.08.14, gegen 06:15 Uhr, kam es in Flensburg in der Großen Straße im Bereich des Nordermarktes zu einem Raubüberfall. Zwei bisher unbekannter Täter kamen auf zwei junge Flensburger zu und sprühten ihnen Pfefferspray ins Gesicht. Man brachte sie zu Boden und durchsuchte sie nach Diebesgut. Einem der Geschädigten wurde das Handy und Bargeld entwendet. Die Personen wurde wie folgt ...