Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sörup (SL-FL) - Abwesenheit ausgenutzt: Ein- & Glasbruch im Winderattfeld, Zeugen gesucht

Sörup (SL-FL) (ots)

Mittwoch, 23.04.14, in der Zeit von 08:45 bis 15:25 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Winderattfeld in Sörup und entwendete Bargeld.

Offenbar hatte man die Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-0 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich zur Tatzeit und zuvor beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Möglicherweise wurde das Objekt zuvor ausgespäht. Bei der Tat ging Glas zu Bruch, wer wurde aufmerksam?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg