Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Vandalismus in der Waitzstraße: Randalierer tritt Aussenspiegel ab

Flensburg (ots)

Sonntagnacht, 06.04.14, gegen 01:00 Uhr, trat man im Bereich der Flensburger Waitzstraße an mehreren parkenden Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Zeugen beobachteten in diesem Zusammenhang eine Gruppe, die sich vom Tatort entfernt hatte und alarmierten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf.

Beamte vom 1. Polizeirevier nahmen noch in der Nacht zehn Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung vor Ort auf.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg