Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Renitenter 17- jähriger bei Ladendiebstahl erwischt

Flensburg (ots)

Montag, 24.02.14, gegen 17:00 Uhr, haben zwei junge Männer versucht in einem Lebensmittelmarkt in der Flensburger Innenstadt Getränkedosen zu entwenden.

Ein Verkäufer hatte dies bemerkt und sprach sie auf ihr Fehlverhalten an. Ein Täter ergriff die Flucht und einen 17- jährigen Flensburger konnte der Verkäufer festhalten und an der Flucht hindern. Dieser wehrte sich vehement und nur durch Unterstützung von weiteren Mittarbeitern des Lebensmittelmarktes, gelang es den 17- jährigen festzuhalten. Dabei schlug dieser einen der Mitarbeiter.

Die zur Hilfe gerufenen Polizeibeamten des 1. Polizeireviers nahmen sich dem 17- jährigen an und fanden ein Taschenmesser in seiner Hosentasche sowie das Diebesgut.

Für weitere polizeiliche Maßnahmen wurde der hinlänglich bekannte 17- jährige zum Revier gebracht. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.02.2014 – 13:33

    POL-FL: Wees (SL) - Diebstahl eines hochwertigen Traktors mit Anhänger

    Wees (ots) - Von Montag, 24.02.14, auf Dienstag, 25.02.14, zwischen 16:30 und 08:30 Uhr, haben Unbekannte einen Traktor mit Anhänger im Wert von 54.000EUR vom Betriebsgelände im Birkenhof 3 in Wees gestohlen. Der Traktor war auf dem Betriebsgelände einer Firma im Gewerbegebiet von Wees abgestellt. Der Anhänger war mit einer speziellen Diebstahlsicherung versehen. ...

  • 25.02.2014 – 13:31

    POL-FL: Schleswig - Streit unter Nachbarn eskaliert

    Schleswig (ots) - Montagabend, 24.02.14, gegen 19:05 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schleswig im Stadtteil Sankt Jürgen zu einem Streit unter Nachbarn, der eskalierte. Zwei männliche Kontrahenten gingen aufeinander los und schlugen sich. Wie sich später herausstellte ging es bei dem Streit um eine Frau. Der 57- jährige konnte sich in die Wohnung seiner Ex-Frau retten, während sein 31- jähriger Kontrahent ...