Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Geburtstagsfeier endete tödlich

Flensburg (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 03:35 Uhr wurde die Polizei in das als Wikingturm bekannte Wohnhaus Winkingeck in Schleswig gerufen, weil dort ein 35jähriger nach einem Messerstich in den Oberkörper verstorben war. Dort angekommen trafen die eingesetzten Beamten auf den 25jährigen Beschuldigten. In seiner Vernehmung gab er an, es sei bei einer Geburtstagsfeier für das im selben Haus wohnende Opfer nach reichlichem Alkoholgenuss zu einem Streit gekommen. In dessen Verlauf habe das spätere Opfer den Beschuldigten mit einem Messer angegriffen. Der Beschuldigte habe das Messer ergreifen können und in Notwehr zugestochen.

Die Ermittlungen dauern noch an. Der Beschuldigte wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Kriminalpolizei Flensburg, Mordkommission, bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Tatgeschehen machen können, sich unter Telefon 0461/484-0 oder 04621/84-310 zu melden.

Diese Pressemeldung ergeht im Einvernehmen mit der StA Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.02.2014 – 15:43

    POL-FL: Viöl (NF) - Maschinen von einer Baustelle gestohlen

    Viöl (NF) (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden zwischen 18:00 und 07:30 Uhr von einer Baustelle in Viöl zwei Baumaschinen entwendet. Die Baustelle befindet sich an der B200 zwischen der Tankstelle und dem Kreisverkehr. Bei den entwendeten Maschinen handelt es sich um eine Rüttelplatte sowie einen sogenannten "Eisenbieger" für Stahlmatten, ähnlich einer Abkantbank. Die Rüttelplatte befand sich in einem ...

  • 11.02.2014 – 08:52

    POL-FL: Kropp: Parkendes Fahrzeug angefahren und geflüchtet- Polizei sucht Zeugen

    Kropp (ots) - Zwischen Freitag, 22:30 Uhr und Sonntag, 16:00 Uhr wurde ein Pkw Citroen Saxo, Farbe schwarz, der auf dem Kundenparkplatz vor einem Blumengeschäft in der Hauptstrasse in Kropp abgestellt worden war, von einem anderen Fahrzeug angefahren und beschädigt. Die Fahrertür des Citroen Saxo wurde dabei erheblich demoliert, so dass der Verursacher den Vorfall ...

  • 11.02.2014 – 08:42

    POL-FL: Schleswig:Verkehrsunfallflucht- Polizei sucht Zeugen

    Schleswig (ots) - Montag Nachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wurde ein roter Pkw VW UP auf dem Stadtfeld in Schleswig, gegenüber von Sky, angefahren und im Bereich der Fahrertür erheblich beschädigt. Der Verursacher hat den Unfallort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es muss sich dabei um einen erheblichen Anstoß gehandelt haben.Der ...