Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Glücksburg - tödlicher Verkehrsunfall: 87-jähriger Fußgänger erfasst

Glücksburg (ots)

Donnerstagvormittag, 30.01.14, gegen 10:35 Uhr, erfasste ein 69-jähriger Daimlerfahrer mit seinem Mercedes Benz auf der Uferstraße in Glücksburg in Höhe der Einmündung Alter Weg aus noch ungeklärter Ursache einen 87-jährigen Fußgänger.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Rentner lebensgefährliche Verletzungen, denen er in einem Flensburger Krankenhaus erlag.

Der Fahrer des Mercedes erlitt leichte Verletzungen, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Ein Sachverständiger unterstützte die Unfallaufnahme der Polizeistation Glücksburg. Der Mercedes wurde sichergestellt, ebenso die Kleidung des Verstorbenen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04631/440697 bei der Polizeistation Glücksburg. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen ?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.01.2014 – 15:33

    POL-FL: Sylt/ Westerland - Küchenbrand löste Evakuierung der Anwohner aus

    Sylt (ots) - Donnerstagmorgen, 30.01.14, gegen 08:30 Uhr, brach in der Friesischen Straße in Westerland in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bereich der Küche ein Feuer aus. Vermutlich hat ein Bewohner ein Holzbrett auf einer heißen Herdplatte abgelegt, was den Brand auslöste. Alle Bewohner konnten rechtzeitig das Haus verlassen ohne dabei verletzt zu ...

  • 30.01.2014 – 13:00

    POL-FL: Breklum (NF): Wilde Fahrt eines 26- jährigen mit schweren Folgen

    Breklum (ots) - Mittwochmittag, 29.01.14, um 14.40 Uhr kam der zivilen Videostreife, des Polizeiautobahnreviers vom Fachdienst Husum, ein 26-jähriger BMW Fahrer in Breklum kurz vor der Ortschaft Bredstedt entgegen. Das Fahrzeug, ein älterer getunter 325'iger BMW, wurde mit Kurzzeitkennzeichen, welches kaum lesbar hinter der Windschutzscheibe lag, geführt. Die ...