Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Nach Zechgelage Freund die Treppe hinunter geschubst

Flensburg (ots)

Freitagnacht , 06.12.13, gegen 23:50 Uhr, kam es in der Harrisleer Straße nach einem Zechgelage unter Freunden zum Streit, in dem ein 68- jähriger Flensburger unter Gewalteinwirkung aus der Wohnung hinaus geworfen wurde und dann die Treppen hinunter geschubst wurde.

Polizeibeamte des 1. Polizeireviers wurden in der Harrisleer Straße eingesetzt.

Sie fanden den 68- jährigen Flensburger im Treppenhaus auf dem Boden liegend vor. Er war nicht ansprechbar und hatte massive Kopfverletzungen. Die eingesetzten Rettungskräfte brachten ihn umgehend in die Zentrale Notaufnahme in Flensburg. Es besteht zurzeit keine Lebensgefahr mehr.

Die Polizeibeamten konnten schnell die 39- jährige Täterin ermitteln. Diese hat ihre Schuld eingeräumt und wurde für weitere Maßnahmen zum 1. Polizeirevier verbracht.

Beide Beteiligte waren zur Tatzeit merklich alkoholisiert und sind der Polizei hinlänglich bekannt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.12.2013 – 15:03

    POL-FL: Satrup: Einbruch in Amtshaus der Gemeinde Mittelangeln

    Satrup SL (ots) - Vom 06.12. auf den 08.12.13, zwischen 13:00- 09:20Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Amtsräumen der Gemeinde Mittelangeln. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und mehrere Wertgegenstände entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet und Spuren gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/ ...

  • 09.12.2013 – 15:00

    POL-FL: Niebüll: Einbruch in zwei Wohnhäusern

    Niebüll (ots) - Vom 05.12. auf den 06.12.13, zwischen 13:00- 13:50Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus im Süder Gath und in ein Einfamilienhaus im Lagedeich, in Niebüll. Dort wurden gewaltsam die Terrassentür und ein Fenster aufgehebelt. Die Wohnräume wurden komplett durchsucht und Bargeld entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde ...

  • 06.12.2013 – 12:19

    POL-FL: Handewitt - Freitagmorgen : Einbruch in Dänischer Schule

    Handewitt (ots) - Freitagmorgen, 06.12.13, in der Zeit von 04:00 Uhr - 06:30 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer dänischen Schule im Alter Kirchenweg in Handewitt und entwendete aus dem Büro eine Geldkassette mitsamt Bargeld. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet, Spuren gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der ...