Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann geriet unter sein Auto - Frechen

POL-REK: Mann geriet unter sein Auto - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Als der 80-Jährige sein defektes Fahrzeug schieben wollte, rollte es zurück.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (18. Juli, um 13:50 Uhr) auf der Kölner Straße. Der 80-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte in eine Parklücke zu fahren. Hierbei ging der Motor aus und lies sich nicht mehr starten. Er verließ zusammen mit seiner 78-jährigen Frau das Fahrzeug, um es in die Parklücke zu schieben. Das Fahrzeug rollte auf der leicht abschüssigen Stecke zurück. Der 80-Jährige stürzte und geriet unter den Pkw. Er wurde schwerverletzt in eine Universitätsklinik gebracht.(ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis