Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Busdorf: - Zeugen gesucht- Während des nächtlichen Disobesuchs Auto zerkratzt

Flensburg (ots) - Samstagnacht, 30.11.13, zwischen 00:05- 03:45 Uhr, wurde in Busdorf auf dem Sandparkplatz einer Diskothek ein Pkw Ford S-Max erheblich zerkratzt.

Die 33- jährige Geschädigte hat während dieser Zeit die Diskothek besucht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000EUR.

Bereits eine Woche zuvor war ein dunkler Audi A4 in der zweiten Nachthälfte erheblich zerkratzt worden und wurde angefahren.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/ 32953 bei der Polizeistation in Busdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: