Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Hubschraubereinsatz nach Schwelbrand im Passagierwagon

Flensburg (ots)

Mittwochmorgen, 18.09.13, gegen 06:30 Uhr, kam es wiederholt zu einem Brand in einem auf dem Rangierbahnhof abgestellten Passagierwagon im Bereich Peelwatt.

Rettungskräfte entdeckten schnell einen Schwelbrand. Bedeutender Sachschaden entstand nicht.

Ein Hubschrauber der Bundespolizei war zur Absuche nach Tatverdächtigen mit einer Wärmebildkamera im Einsatz.

Der Wagon wurde beschlagnahmt. Offensichtlich wurde der Brand gelegt. Die Ermittler des K2 der Bezirkskriminalinspektion sicherten Spuren.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.09.2013 – 13:24

    POL-FL: Flensburg - Kühlergrill vermisst ? Unfallflucht auf Osttangente

    Flensburg (ots) - In der Zeit vor Samstagnachmittag, 14.09.13, 14:20 Uhr, kam es offensichtlich zu einem Unfall im Bereich der Auffahrt B200 / Osttangente in Flensburg. Ein schwarzer Audi A4 kam von der Fahrbahn ab und fuhr derart wuchtig in die Leitplanke, dass die komplette Frontstoßstange mit Kühlergrill und Hauptscheinwerfer zurückblieben, der Verursacher sich ...

  • 19.09.2013 – 13:23

    POL-FL: Tarp - Langfinger blitzschnell ermittelt, Manege auf Schulhof wieder "frei"

    Tarp (ots) - Nachdem in der Nacht von Montag, 16.09.13, zu Dienstag, 17.09.13, Unbekannte diverses hochwertiges Soundequipment aus einem Zirkuszelt vom Vorplatz einer Schule in der Klaus-Groth-Schule in Tarp entwendet hatten, kamen die Beamten der Polizeistation Tarp aufgrund von Hinweisen schnell einem Tatverdächtigen auf die Spur : Sie durchsuchten noch am selben ...