Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Vermisster 73jähriger Steinfelder leblos aufgefunden

Schleswig (ots)

Der seit über einem Monat in Steinfeld vermisste 73jährige Radfahrer ist Donnerstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, im Bereich der so genannten "Liebesinsel" Höhe Goltorf am Ufer der Schlei leblos aufgefunden worden.

Wasserschutz- und Kriminalpolizei waren eingesetzt.

Zweifelsfrei handelte es sich um den Vermissten. Vom Fahrrad, mit dem der Steinfelder Zeugenangaben zur Folge auf dem Eis unterwegs war, fehlt nach wie vor jede Spur.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.03.2012 – 13:25

    POL-FL: Nordhackstedt - Zeugenaufruf : Einbrüche in der Ortsstraße

    Schafflund / Nordhackstedt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Sonnabend verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Tierarztpraxis und einer benachbarten Gaststätte in der Ortsstraße und entwendeten eine noch unbekannte Menge Wertsachen und Bargeld. Beamte der Polizeistation Schafflund leiteten Strafverfahren wegen besonders schweren Falls des ...

  • 26.03.2012 – 13:25

    POL-FL: Flensburg - alkoholisierter Widerständler im Gewahrsam

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, gegen 20:00 Uhr, waren Beamte vom 1. Polizeirevier in der Harrisleer Straße eingesetzt, weil hier ein augenscheinlich stark alkoholisierter Flensburger seinen Weg nicht mehr allein fortsetzen konnte und hilflos war. Er hatte über 2,5 Promille Atemalkohol. Die Beamten wollten den 49jährigen aufgrund seiner Hilflosigkeit im ...

  • 26.03.2012 – 13:25

    POL-FL: Flensburg - Verfolgungsfahrt : Autodieb flüchtet, Beifahrerin ahnungslos

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, gegen 22:45 Uhr, verfolgten Beamte vom 1. Polizeirevier im Stadtgebiet einen VW Fox, der vor einigen Tagen in Flensburg gestohlen wurde. Nach kurzer Verfolgungsfahrt stoppte der Fahrer seinen Kleinwagen in Höhe Exe und flüchtete unerkannt zu Fuß. Der VW wurde sichergestellt, Spuren gesichert. Die 37jährige Beifahrerin konnte ...