Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - VW prallt gegen Verkehrszeichen - Eine Person leicht verletzt

POL-RBK: Wermelskirchen - VW prallt gegen Verkehrszeichen - Eine Person leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Am gestrigen Montag (18.09.) kam es gegen 13:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Dreibäumen, bei dem eine Verkehrsteilnehmerin leicht verletzt wurde.

Eine 18-jährige VW-Fahrerin aus Hückeswagen hatte mit ihrem Pkw die Landstraße aus Richtung Dabringhausen in Richtung Hückeswagen befahren und kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem massiven Pfosten eines Verkehrszeichens, welcher durch den Aufprall aus der Bodenverankerung gerissen wurde. Die 18-Jährige wurde dabei leicht verletzt, vor Ort vom Rettungsdienst betreut und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme der Polizei nur einseitig befahrbar. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 19.09.2023 – 09:05

    POL-RBK: Burscheid - Diesel aus zwei Baustellenfahrzeugen am Wochenende gestohlen

    Burscheid (ots) - Am Montagmorgen (18.09.) alarmierte ein Mitarbeiter einer Baufirma die Polizei, nachdem er festgestellt hatte, dass Dieselkraftstoff aus zwei Baustellenfahrzeugen von dem Gelände der Firma entwendet wurde. Der Mitarbeiter gab an, das umzäunte Baustellengelände in der Straße Löh am Freitagnachmittag (15.09.) gegen 16:00 Uhr verlassen zu haben. Als ...

  • 19.09.2023 – 09:03

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Vormittags alkoholisiert am Steuer

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Vormittag (18.09.) gegen 10:25 Uhr haben Polizisten der Polizeiwache Overath einen Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der alkoholisiert am Steuer saß. Der 39-jährige Bergisch Gladbacher war mit seinem Renault auf der Overather Straße in Bockenberg unterwegs in Richtung Bensberg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bemerkten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch aus dem ...

  • 18.09.2023 – 09:21

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Tageswohnungseinbruch in Refrath

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Samstag (16.09.) wurde in der Zeit von circa 13:10 Uhr bis circa 16:25 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Vürfels eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten während der Abwesenheit der Bewohner ein Fenster eingeschlagen und sich so gewaltsam Zugang ins Innere des Hauses verschafft. An einer Terrassentür konnten zudem Hebelspuren festgestellt werden. Nach ersten ...