Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Motorradfahrer landete auf der Thomas-Mann-Straße

Wermelskirchen (ots)

Ein Motorradfahrer touchierte einen S-Max, der in eine Hauseinfahrt abbiegen wollte.

Der 26-jährige Wermelskirchener befuhr gestern (14.10.) gegen 16:20 Uhr mit seinem Motorrad Suzuki die Thomas-Mann-Straße in Richtung Telegrafenstraße. Vor ihm beabsichtigte eine 41-jährige Burscheiderin in ihrem Ford S-Max nach links in eine Hauseinfahrt abzubiegen. Der 26-Jährige verkannte die Situation und touchierte seitlich das Fahrzeug. Seine Suzuki kippte zur Seite und landete samt Fahrer auf der Fahrbahn.

Der Wermelskirchener verletzte sich nur leicht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 2500 Euro. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 15.10.2020 – 14:59

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Taschendiebstahl

    Bergisch Gladbach (ots) - Einer 82-Jährigen wurde in Bergisch Gladbach Geld und Ausweise gestohlen. Die Rentnerin aus Bergisch Gladbach kam gestern (14.10.) gegen 16:10 Uhr mit dem Bus aus Bensberg zum Einkaufen in der Hauptstraße an. Nachdem sie verschiedene Geschäfte aufgesucht hatte, fiel ihr gegen 17:30 Uhr auf, dass aus ihrer Handtasche mehrere Mäppchen mit Bargeld, Ausweispapieren und Bankkarten fehlten. In ...

  • 15.10.2020 – 11:22

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - 20-Jähriger mit Gartenschere bedroht

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch (14.10.) kam es in der Lessingstraße im Stadtteil Herkenrath gegen 20:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, woraufhin ein 20-jähriger Bergisch Gladbacher leicht verletzt wurde. Der 20-Jährige wurde beim Verlassen eines Hauses in der Straße Talblick von der Taschenlampe eines 58-jährigen ...