Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Baustellendiebe in Schildgen unterwegs

Bergisch Gladbach (ots)

Diebe haben die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (27.08.) genutzt, um einen Baustellencontainer aufzubrechen.

Die Arbeiter verschlossen am Mittwochnachmittag den Container und verriegelten den Bauzaun in der Straße An den Weihern. Am Donnerstagmorgen waren sowohl der Bauzaun als auch ein Container aufgebrochen. Es fehlten mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der Nacht im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 28.08.2020 – 11:37

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Kurz abgelenkt - ein Verletzter

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag (27.08.) in Herrenstrunden verletzt worden. Der Skoda-Fahrer aus Wölfersheim war kurz vor 12:00 Uhr von Herrenstrunden in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs. An der Einmündung Hombacher Weg wollte er nach links abbbiegen. Er hielt an und ließ den Gegenverkehr passieren. Gleichzeitig fuhr ein 57-jähriger Leverkusener mit seinem VW in die ...

  • 28.08.2020 – 10:08

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Aufmerksamer Nachbar ertappt Jugendliche

    Bergisch Gladbach (ots) - Von ihrem Balkon aus haben Nachbarn in der Nacht zwei junge Männer daran gehindert, auf einen anderen Balkon zu klettern und einzubrechen. Die Zeugen waren am 28.08. gegen 01:30 Uhr auf ihrem Balkon Im Hilgersfeld. Plötzlich hörten sie Stimmen von zwei Personen. Kurz darauf waren zwei junge Männer vor dem Balkon der Nachbarin zu sehen. Als ...