Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Kantine

Bergisch Gladbach (ots)

Diebe haben in einer Kantine einen Tresor aufgebrochen sowie Trink- und Wechselgeld gestohlen.

Die Kantine in einem Bürogebäude am Refrather Weg war Ziel von Dieben in der Zeit vom 05.08. (19:00 Uhr) und 06.08. (06:00 Uhr). Der Leiter des Unternehmens hatte morgens die Räume betreten und sofort gesehen, dass die Eingangstür aufgebrochen worden war. Sein zweiter Blick fiel in den Schrank. Der dort installierte Tresor war offensichtlich mit einer Flex geöffnet worden. Die Einnahmen von einigen hundert Euro fehlten. Auch das Wechselgeld aus der Registrierkasse und die Trinkgelder hatten die Einbrecher mitgenommen.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Diese Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 06.08.2020 – 11:35

    POL-RBK: Leichlingen - Polizei hat sich intensiv auf die Versammlung am Samstag vorbereitet

    Leichlingen (ots) - Für den kommenden Samstag (08.08.2020) ist eine Versammlung unter freiem Himmel angemeldet worden. Unter dem Titel "Forum gegen Polizeigewalt und Repression" erwarten die Veranstalter circa 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Aufgrund der Thematik wollte die Versammlungsleiterin die Veranstaltung unmittelbar vor dem Wohnhaus des Innenministers ...

  • 06.08.2020 – 11:13

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Wohnung durchwühlt

    Bergisch Gladbach (ots) - Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses ist am Mittwoch aus dem Urlaub zurückgekehrt und musste erst einmal aufräumen. Einbrecher hatten alles durchwühlt. Bevor die Geschädigte in Urlaub fuhr, bat sie ihre Nachbarin die Blumen in ihrem Garten an der Nittumer Straße zu gießen. Als sie am Mittwoch (05.08.) gegen 17:30 Uhr zurückkehrte, fand sie alle Schränke und Schubläden offen vor. ...