Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

07.02.2020 – 12:30

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher hebeln Fenster auf

Bergisch Gladbach (ots)

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus eingebrochen und haben sich an einer Geldkassette zu schaffen gemacht.

Einbrecher nutzten gestern (06.02.) die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses im Sonnenweg zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr. Sie brachen ein Fenster auf und gelangten so durch die Waschküche ins Haus.

Eine Geldkassette war aufgebrochen worden. Anschließend flüchteten die Täter offensichtlich durch die Terrassentür, die sie auf der Flucht offen stehen ließen. Was genau gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell