Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Dieb flüchtet mit Damenfahrrad

Bergisch Gladbach (ots)

Donnerstagnacht (10.10./23:55 Uhr) schlug ein unbekannter Täter gegen Mitternacht auf dem Hoppersheider Weg die Beifahrerscheibe eines schwarzen BMW Coupe auf. Der Besitzer des PKWs hörte ein Klirren vor seiner Wohnung und sah, wie ein Unbekannter auf den Beifahrersitz seines Wagen kletterte. Als der Zeuge sein Fenster öffnete, flüchtete der Täter mit einem auf dem Bürgersteig abgestellten Damenfahrrad in Fahrtrichtung Leverkusen.

Der Mann soll circa 175-180cm groß und von schmaler Statur sein. Er war dunkel gekleidet und hatte einen schwarzen Kapuzenpulli an mit der Kapuze über seinem Kopf. Möglicherweise handelte es sich bei dem Fahrrad auch um ein Mietfahrrad der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis