Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

07.08.2019 – 11:48

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher gelangten durch gekipptes Fenster ins Haus

Bergisch Gladbach (ots)

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (07.08.) gelangten ein oder mehrere Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung im Ortsteil Sand und entwendeten Bargeld.

Zuvor war offenbar die Balkonbrüstung überstiegen worden, um sich das gekippte Fenster zu Nutze zu machen. Nachdem hindurchgegriffen und der Fenstergriff umgelegt worden war, drangen der oder die Täter in die Wohnung auf der Sanderstraße ein und entwendeten einen dort aufbewahrten Bargeldbetrag. Anschließend wurde der Tatort durch die nicht verschlossene Wohnungstür verlassen. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (nf)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis