Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher gelangten durch gekipptes Fenster ins Haus

Bergisch Gladbach (ots)

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (07.08.) gelangten ein oder mehrere Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung im Ortsteil Sand und entwendeten Bargeld.

Zuvor war offenbar die Balkonbrüstung überstiegen worden, um sich das gekippte Fenster zu Nutze zu machen. Nachdem hindurchgegriffen und der Fenstergriff umgelegt worden war, drangen der oder die Täter in die Wohnung auf der Sanderstraße ein und entwendeten einen dort aufbewahrten Bargeldbetrag. Anschließend wurde der Tatort durch die nicht verschlossene Wohnungstür verlassen. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (nf)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 07.08.2019 – 11:43

    POL-RBK: Overath - Schwerverletzt bei Unfall mit Pizzataxi

    Overath (ots) - Am Dienstag (06.08.) verunglückte der 26-jährige Fahrer eines Pizzataxis gegen 20:30 Uhr schwer, als er auf einer abschüssigen und regennassen Straße in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Overather hatte zuvor die Landstraße aus Richtung Heiligenhaus in Richtung Untereschbach befahren. Im Verlaufe einer Rechtskurve bremste er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug ab, woraufhin ...

  • 07.08.2019 – 11:42

    POL-RBK: Burscheid - Roller gestohlen

    Burscheid (ots) - In der Zeit von Montag auf Dienstag (06.08.) entwendeten unbekannte Täter zwischen 19:50 Uhr und 16:30 Uhr einen blauen Roller Jonway auf dem Industriegelände in der Luisenstraße. Da ein Plastikstück des Rollers am Boden lag, haben die Täter das Leichtkraftrad vermutlich angehoben und verladen. Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma) Rückfragen bitte an: ...

  • 07.08.2019 – 11:40

    POL-RBK: Overath - Sturz vom E-Bike: 76-Jähriger schwer verletzt

    Overath (ots) - Vergangenen Dienstag (06.08.) wurde ein 76-jähriger Radfahrer bei einem Sturz in der Straße An der Sonne schwer verletzt. Der Mann war laut Zeugenaussage mit seinem E-Bike gegen 17:50 Uhr in Fahrtrichtung Eulenthaler Straße unterwegs, als ihn mehrere Autos überholten. Der Zeuge fuhr mit seinem LKW längere Zeit hinter dem 76-Jährigen, weil er ...