Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

31.05.2019 – 10:10

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - hochwertige BMW in Forsbach gestohlen

Rösrath (ots)

Eine BMW S1000R ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30.05.) gestohlen worden.

Die schwarze Maschine ist letztmalig kurz nach Mitternacht von dem Sohn des Geschädigten gesehen worden. Zu diesem Zeitpunkt stand sie auf einer kleinen Platzfläche zwischen einer Gaststätte und der Bensberger Straße. Eine Zeuge konnte angeben, dass das Motorrad um 04.30 Uhr weg war.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in den frühen Morgenstunden des Feiertages verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell