Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Lkw-Fahrer übersieht Seniorin

Overath (ots)

Beim rückwärts Rangieren ist am Mittwochmittag (10.04.) eine 79-jährige Overatherin verletzt worden.

Ein 45-jähriger auswärtiger Lkw-Fahrer (35423 Lich) wollte um kurz vor 12.00 Uhr Waren auf der Schulstraße in Untereschbach anliefern. Versehentlich fuhr er mit seinem Sattelzug auf den Parkplatz eines Supermarktes. Nachdem er seinen Fehler bemerkte, rangierte er langsam rückwärts in Richtung Straße.

Dabei übersah er die Seniorin, die mit ihrem Rollator hinter dem Lkw die Zufahrt querte. Sie verspürte plötzlich einen Stoß im Rücken und stürzte. Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in das Bensberger Krankenhaus. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.04.2019 – 15:33

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Vermutlich über 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Dienstagmorgen (09.04.) ereignete sich auf der Hermann-Löns-Straße ein Auffahrunfall. Ein Unfallbeteiligter konnte keinen Führerschein vorweisen. Um kurz vor 09.00 Uhr war eine 27-jährige Bergisch Gladbacherin mit ihrem Renault Twingo auf der Straße Am Stadion unterwegs. An der Einmündung Hermann-Löns-Straße bog sie nach rechts in ...

  • 10.04.2019 – 14:48

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handy gestohlen, Haftbefehl vollstreckt

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 47-Jähriger polizeilich bekannter Täter ist gestern (09.04.) am Vormittag beim Diebstahl eines Handys in der Straße Vürfels beobachtet worden. Nach der Festnahme fiel auf, dass gegen ihn noch ein Haftbefehl offen war. Der Täter hatte in ein offenstehendes Fahrzeug gegriffen und war mit einem Handy daraus in Richtung Refrath Zentrum geflüchtet. Der Besitzer des Wagens hatte dies sofort ...

  • 10.04.2019 – 14:37

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe stahlen leeren Tresor

    Bergisch Gladbach (ots) - In eine Doppelhaushälfte an der Rommerscheider Höhe sind Unbekannte von Montag auf Dienstag (08.04., 10.00 Uhr auf den 09.04., 07.10 Uhr) eingebrochen und haben das komplette Haus durchsucht. Zeugen hatten am Morgen die offenstehende Terrassentür bemerkt und die nicht im Haus befindlichen Bewohner informiert. Mit einem Zweitschlüssel betraten sie die Wohnräume und stellten schnell anhand der ...