Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

06.03.2019 – 11:17

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Einbrecher durchsuchen Haus

Overath (ots)

Eine Terrassentür eines Doppelhauses am Ahornweg haben Unbekannte in der Zeit vom 04.03. auf den 05.03. aufgehebelt und eine Doppelhaushälfte durchsucht.

Am Montagabend hatte die Zeugin gegen 20.00 Uhr gesehen, dass noch alles am Haus in Ordnung war. Gegen 09.00 Uhr am nächsten Morgen (05.03.) stellte sie dann fest, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war, die Tür stand weit offen. Auch im Haus standen die Zimmertüren offen, Schranktüren und Schubladen hatten die Täter durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zur Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung