PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

26.02.2019 – 14:52

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Eine Flasche mit Bargeld aus Mietwohnung gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern Nachmittag (25.02.) zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr haben Unbekannte eine Wohnung an der Britanniahütte aufgebrochen und Schmuck sowie Bargeld gestohlen.

Gegen Mittag hatte die 37-jährige Bewohnerin die Wohnungstür hinter sich verschlossen. Als sie gegen 18.00 Uhr wieder zurückkehrte, war die Türe im 1. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aufgebrochen worden. In der Wohnung hatten Unbekannte die Küche und das Schlafzimmer durchwühlt. Mit Schmuck und einer Flasche voll Münzgeld konnten die Täter flüchten.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis