Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Kaffeevollautomat gestohlen

Rösrath (ots)

Einbrecher haben einen Imbisstand in der Straße Auf der Grefenfurth aufgebrochen, durchwühlt und einen Kaffeevollautomaten gestohlen.

Eine Mitarbeiterin des Imbissstandes hatte am letzten Samstag (02.02.) gegen 19.00 Uhr die Holztür hinter sich verschlossen, als sie Feierabend gemacht hatte. Die Kasse wurde zuvor wie immer vollständig geleert.

Als sie am Montag (04.04.) gegen 11.30 Uhr wieder öffnen wollte, musste sie feststellen, dass die Türe aufgebrochen worden war. Diebe hatten im Inneren sämtliche Schubläden und Behältnisse durchwühlt, die Kasse aufgebrochen und auch versucht, die Tür zum Lagerraum zu öffnen. Doch daran scheiterten die Täter.

Da sie kein Bargeld fanden, griffen sie sich offensichtlich den Kaffeevollautomaten von WMF und flüchteten damit in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis