Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

28.01.2019 – 13:39

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Diebe schlugen Autoscheibe ein

Leichlingen (ots)

Auf einem Parkplatz an der Straße Zum Buschtor haben Diebe gestern (27.01.) zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr eine Autoscheibe eingeschlagen und eine Handtasche gestohlen.

Die Geschädigte hatte am Mittag den schwarzen Toyota Aygo auf einen Parkplatz am dortigen Reiterhof abgestellt, der durch einen Privatweg erreicht werden kann. Ihre Handtasche mit ihren Ausweisen, der EC-Karte und Bargeld ließ sie im Auto, auf dem Beifahrersitz liegend, zurück. Als sie nach einer Stunde wieder zurückkehrte, war die Seitenscheibe des Autos zersplittert und die Handtasche fehlte.

Obwohl der Reiterhof gut besucht war und auch andere auf dem Parkplatz ihre Autos abgestellt hatten, hat niemand von den Befragten etwas bemerkt.

Zeugen, die am Tattage nicht befragt wurden und Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell