Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

28.01.2019 – 11:03

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Seniorin in Blecher schwer verletzt

POL-RBK: Odenthal - Seniorin in Blecher schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Odenthal (ots)

Eine 76-jährige Odenthalerin ist am späten Sonntagnachmittag (27.01.) in Blecher auf der Hauptstraße schwer verletzt worden.

Ein 29-jähriger Odenthaler war um 17.30 Uhr mit einem Ford Ranger aus Richtung B51 kommend in Richtung Altenberg unterwegs. Zwischen Feldstraße und Eifgenstraße sah er einen Ford Focus, der auf dem anderen Fahrstreifen stand. Als er sich in Höhe des Focus befand, lief die 76-Jährige vom Gehweg aus hinter dem Focus auf die Straße. Der Ranger-Fahrer versuchte nach eigenen Angaben noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Nach ersten Erkenntnissen erlitt die Seniorin Bein- und Kopfverletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in eine Kölner Unfallklinik. Der Schaden an dem Ranger wird auf 500 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der abgestellte Focus das Auto der Verletzten war. Warum der Pkw so mittig auf dem Fahrstreifen abgestellt worden war, konnte noch nicht ermittelt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung