Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

28.01.2019 – 13:04

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Einbrecher hebeln Terrassentür in Glöbusch auf

Odenthal (ots)

Diebe haben gestern (27.01.) zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr ein Haus an der Straße Pützbusch durchsucht.

Der Geschädigte war am Nachmittag weggegangen. Als er nach rund drei Stunden zurückkehrte, bemerkte er zunächst, dass die Tür im Flur offen stand, die er zuvor geschlossen hatte. Kurz darauf entdeckte er, dass die Terrassentür aufgebrochen worden war und Fremde das Haus durchsucht hatten. Mit Uhren und Münzen waren die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung