Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrüche in Heidkamp und Refrath

Bergisch Gladbach (ots)

Einbrecher waren am Donnerstag (27.12.) in Heidkamp und Refrath unterwegs.

In der Mittagszeit von 11.50 bis 13.45 Uhr war eine Erdgeschosswohnung auf der Straße Auf dem Kamm das Ziel der Diebe. Die Scheibe der rückwärtigen Terrassentür wurde mit einem Stein zerstört und die komplette Wohnung durchwühlt.

In den Abendstunden kletterten Täter zwischen 16.00 und 19.50 Uhr auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Heidkamper Straße. Von dort aus hebelten die Einbrecher ein Fenster auf und durchwühlten auch hier die ganze Wohnung.

Die Geschädigten konnten bei den Anzeigenaufnahmen noch nicht überblicken, was gestohlen wurde. Die Spurensicherer und die Ermittler der Polizei haben ihre Arbeit bereits aufgenommen. Gesucht werden jetzt Zeugen, die im Umfeld der beiden Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 28.12.2018 – 09:42

    POL-RBK: Rösrath/Köln - 68-Jähriger seit Heiligabend vermisst

    Rösrath/Köln (ots) - Am Morgen des 24.12. ist der 68-jährige Heinrich W. von seiner Familie vermisst gemeldet worden. Der Gesuchte verließ am Sonntagnachmittag (23.12.) zu Fuß seine Wohnung in Forsbach (Am Sommerberg). Mehrfache Versuche, ihn telefonisch zu erreichen, scheiterten. Die Suchmaßnahmen im Umfeld seiner Wohnung verliefen ergebnislos. Handyortungen ...

  • 21.12.2018 – 14:08

    POL-RBK: Wermelskirchen - Tödlicher Arbeitsunfall

    Wermelskirchen (ots) - Am Freitagmorgen kam es beim Transport einer Arbeitsmaschine zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Der tragische Unfall ereignete sich heute Morgen (21.12.) gegen 08.00 Uhr auf dem Gelände einer Firma an der Albert-Einstein-Straße. Ein 45-jähriger Arbeiter transportiere dort mit weiteren Mitarbeitern eine über zwei Tonnen schwere Arbeitsmaschine. Diese kippte plötzlich und stürzte auf den ...