Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

20.06.2018 – 11:17

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrer fährt vor Auto und flüchtet

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrer fährt vor Auto und flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Ein junger Radfahrer ist am Montagabend (18.06.) vor einen geparkten Pkw gefahren und anschließend geflüchtet.

Der Unfall ereignete sich um 18.20 Uhr auf der Straße Am Winkel in Moitzfeld. Der Radfahrer war in dem Wohngebiet in Richtung Im Lerchenfeld unterwegs. Dabei fuhr er gegen das Heck von einem geparkten Ford Fiesta und verursachte einen geschätzten Schaden von 1.500 Euro.

Der Jugendliche (15-17 Jahre) erlitt zumindest eine blutende Schürfwunde am Knie. Die Geschädigte, die zwischenzeitlich an ihrem Auto war, bot noch ihre Hilfe an. Stattdessen setzte sich der junge Mann auf sein Rad und fuhr in Richtung der Straße Moitzfeld weg.

Er war auffallend groß - circa 2m und sehr schmal. Er trug eine kurze Hose, einen Rucksack und ein Käppi. Das Rad war vermutlich silberfarben. Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die den Flüchtigen kennen oder weitere Angaben zu seiner Person machen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung