Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Krach im Dönerladen

Billigheim-Ingenheim (ots)

21. Mai 2018, 19.30 Uhr Am Montagnachmittag wurde eine betrunkene männliche Person in einem Dönerladen gemeldet. Sie sei mit einem Küchenmesser bewaffnet und hätte zuvor Gäste im Laden damit bedroht. Vor Ort konnte vor dem Geschäft ein angetrunkener 46-jähriger Mann aus dem Ort angetroffen werden. Die Person trug das Küchenmesser zugriffsbereit unter der Hose im Gesäßbereich. Der Mann wurde entwaffnet, gefesselt und durchsucht. Die Ermittlungen ergaben, dass es zuvor zu keiner Bedrohung mit dem Messer kam. Vielmehr war der Mann zur Mittagszeit im Dönerladen selbst Opfer einer Körperverletzung geworden, als er von einem Gast einen Schlag ins Gesicht bekam und sich dabei eine Platzwunde über dem Auge zuzog. Das Opfer vermutete nun den Täter noch im Geschäft und wollte ihn zur Rede stellen, konnte ihn aber unter den anwesenden Gästen nicht finden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.05.2018 – 10:35

    POL-PDLD: Seitenscheibe an Auto eingeschlagen

    Leinsweiler (ots) - 21. Mai 2018 Am Montagnachmittag wurde an einem Audi A6, der auf dem Parkplatz Fuchsgraben stand, die Seitenscheibe eingeschlagen. Danach entwendete der Täter eine, auf der Rückbank unter einem Kleidungsstück abgelegte Handtasche. In der Handtasche befanden sich neben Bargeld auch verschiedene Ausweisdokumente. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 22.05.2018 – 10:34

    POL-PDLD: Unbekannte Person treibt in der Bruchgasse sein Unwesen

    Herxheim (ots) - 20./21. Mai 2018 In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden an fünf Pkws unterschiedlicher Automarken die Fahrer- bzw. Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Alle Autos standen in der Bruchgasse. Der Täter ritzte entweder eine wellenförmige Linie in den Lack oder ganze Wörter. Der Schaden an den Autos beträgt rund 4000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer ...

  • 21.05.2018 – 12:45

    POL-PDLD: Sachbeschädigung an 6 Fahrzeugen

    Zeiskam (ots) - In der Nacht vom 18./19.05.2018 wurden in Zeiskam zwischen 19 und 11 Uhr 6 Fahrzeuge beschädigt. Die PKW´s waren in der Siedlungsstraße entlang der Beifahrerseite zerkratzt worden. Auffällig war die Tatsache, dass an allen PKW´s der Spruch "Du bist doof" eingekratzt wurde. Sachschaden dürfte insgesamt mind. 5000 Euro betragen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274/9580 ...