Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Vorderachse am Motorrad abgerissen

POL-RBK: Odenthal - Vorderachse am Motorrad abgerissen
  • Bild-Infos
  • Download

Odenthal (ots)

Bei einem Motorradunfall ist am Mittwochabend (06.06.) ein 30-jähriger Kölner verletzt worden.

Der 30-Jährige war mit seiner Honda um 19.15 Uhr im Scherfbachtal unterwegs. Im Bereich Pistershausen überholte er einen Traktor und übersah dabei einen entgegenkommenden Golf, der von einem 30-jährigen Kürtener gefahren wurde. Bei dem Unfall riss die Vordergabel der CBR600 ab und der Kölner erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus.

Der Gesamtschaden wird auf gut 10.000 Euro geschätzt. Die zweigeteilte Honda ist abgeschleppt worden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis