Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Motorrad-Fahrer im Kreisverkehr übersehen

POL-RBK: Overath - Motorrad-Fahrer im Kreisverkehr übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Am Sonntagvormittag ist ein Wuppertaler Motorrad-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Benz verletzt worden.

Gegen 10.30 Uhr fuhr am Sonntag (22.04.) ein 66-jähriger Overather mit seiner E-Klasse aus Richtung Overath in den Kreisverkehr Kölner Straße / Zum Schlingenbach ein. Dabei übersah er einen 59-Jährigen Biker, der bereits schon aus Richtung Hohkeppel kommend, im Kreisverkehr unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Zweirad-Fahrer und verletzte sich dank seiner Schutzkleidung dabei nur leicht.

Der Wuppertaler wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der gesamte Kreisverkehr war zur Unfallaufnahme komplett gesperrt worden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis