Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Fenster aufgebrochen und Haus durchwühlt

Kürten (ots) - Vom 15.04., 20.00 Uhr auf den 16.04., 22.00 Uhr haben Unbekannte ein Haus in der Straße Büscherhof durchwühlt.

Die Bewohner waren für ein paar Tage unterwegs. Einem Zeugen war aufgefallen, dass während dessen aber im Haus Licht brannte. Daraufhin verständigte er die Polizei. Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und anschließend fast das ganze Haus durchsucht. Schubläden und Schranktüren standen offen. Da die Terrassentür ebenfalls offen stand, wird davon ausgegangen, dass die Täter sie zur Flucht genutzt hatten.

Was genau gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202-205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: