Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Außenleuchte am Schulgebäude beschädigt

Wermelskirchen (ots) - In der Zeit vom 13.04. bis zum 16.04. haben Unbekannte auf dem Schulgelände an der Robert-Stolz-Straße Gegenstände beschädigt. Eine Zeugin erwartete die Polizei aufgrund der Anzeigenerstattung an der Schule. Demnach hatte man das Schulgelände am Freitag gegen 16.00 Uhr unbeschädigt verlassen. Gestern Morgen gegen 07.30 Uhr fiel dann auf, dass auf dem Hof diverse Glasscherben lagen, eine Außenleuchte war beschädigt worden und auch die Glasfüllung einer Nebeneingangstür.

Die Polizei bittet Zeugen, die am Wochenende etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: