Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Wiesbaden (ots)

Am Ostermontag, den 22.04.2019 ereignete sich gegen 18:17 Uhr auf der BAB 3 zwischen der Raststätte Medenbach-West und dem Wiesbadener Kreuz ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

In Höhe des KM 152 musste ein 31 jähriger Fahrzeugführer eines schwarzen Mercedes, besetzt mit weiteren drei Personen verkehrsbedingt abbremsen. Ein 54 jähriger Fahrzeugführer eines weißen Hyundai i30 konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, lenkte seinen PKW zunächst in die linke Schutzplanke und fuhr dann auf den schwarzen Mercedes auf.

Durch die anwesenden Rettungskräfte wurde der Fahrer des Hyundai zunächst als schwerverletzt eingestuft und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Weitere Verletzte gab es nicht. Durch die Unfallaufnahme und den Rettungseinsatz, bei dem zwei von drei Fahrstreifen gesperrt werden mussten, entstand im dichten Feiertagsverkehr ein Rückstau von bis zu 12 KM.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst

Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 24.03.2019 – 06:38

    POL-WI: Rangierunfall mit Sattelzug auf Rastanlage

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 23.03.2019 wurde gegen 20:00 Uhr eine Streife zur Rastanlage Medenbach Richtung Köln entsandt, weil es dort zu einem Unfall durch Rangieren mit einem Sattelzug gekommen sei. Bei Eintreffen der Streife wird bei einem polnischen Lastkraftfahrer Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Auf Befragen gibt dieser an, den Lastzug nicht bewegt zu haben. Die Auswertung des Fahrtenschreibers ...

  • 20.02.2019 – 04:12

    POL-WI: Blinde Passagiere im Lkw

    Wiesbaden (ots) - (MA) Am Dienstagabend des 19. Februar gegen 17:00 Uhr hörte der 31-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus Kroatien bei einem Stopp auf der Rastanlage Medenbach in Fahrtrichtung Köln Klopfgeräusche aus seinem Auflieger. Er hatte Möbel für Deutschland und die Niederlande geladen. Da der Auflieger verplombt war, holt er einen Kollegen, der ebenfalls diese Klopfgeräusche wahrnahm. Der 31-jährige verständigte die Polizei, die den Auflieger öffnete. Auf ...