Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Fußgängerin angefahren

Oberhausen (ots)

Am Montag, dem 21.11.2022, gegen 08:30 Uhr ist in Oberhausen auf der Falkensteinstraße eine Fußgängerin (75) bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Die Frau war als Fußgängerin auf der Falkensteinstraße unterwegs. Auf dem Fußgängerüberweg im Bereich der Hausnummer 211 überquerte sie die Straße. Kurz vor der Verkehrsinsel fuhr ein Fahrzeug von links heran und touchierte sie. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Autofahrer (53) gab an, die Frau zu spät gesehen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 21.11.2022 – 11:18

    POL-OB: Süße Versuchung beim Discounter in Oberhausen

    Oberhausen (ots) - Am 18.11.2022 gegen 15:00 Uhr ist ein Mann (37) einer süßen Versuchung erlegen. Er hat an der Ecke Duisburger Straße/Wilmsstraße in Oberhausen Schokoladenprodukte im Wert von circa 80 Euro gestohlen. Zeugen hatten beobachtet, wie der Mann paketweise Schokoriegel einpackte und ohne zu bezahlen durch einen geöffneten Kassenbereich ging. Als er darauf angesprochen wurde, zeigte er sich verbal sehr ...

  • 21.11.2022 – 10:40

    POL-OB: Unfall auf der Ostrampe - Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Oberhausen (ots) - Am Freitagmittag (18.11.) kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem Autofahrer und einer 60-jährigen Fahrradfahrerin. Der 25-jährige Autofahrer war auf der Ostrampe unterwegs. Zeugen haben dann beobachtet, wie die Radfahrerin, die zuvor auf dem Bürgersteig in entgegengesetzter Fahrtrichtung fuhr, unvermittelt - und scheinbar ohne auf den Verkehr zu achten - auf die Fahrbahn in Richtung ...