Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Hier entlarven wir nächste Woche die Raser in Oberhausen

POL-OB: Hier entlarven wir nächste Woche die Raser in Oberhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Täglich stellen wir an unseren Geschwindigkeitsmessstellen fest, dass Verkehrsteilnehmer sich nicht an die Regeln halten. Darum werden wir auch weiterhin an zahlreichen unterschiedlichen Stellen im gesamten Stadtgebiet die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorgaben überprüfen.

In den kommenden Tagen werden Sie uns auch hier sehen:

Montag 18.10.2021 Sühlstraße

Dienstag 19.10.2021 Bahnstraße

Mittwoch 20.10.2021 Bauerfeld

Donnerstag 21.10.2021 Arminstraße

Freitag 22.10.2021 Bottroper Straße

Es gibt aber eine ganz simple Strategie, um unliebsame Zusammenkünfte von vorne herein auszuschließen:

Beachten Sie immer und überall die gültigen Verkehrsvorschriften!

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 13.10.2021 – 12:48

    POL-OB: Alkohol, Drogen und 91 km/h auf dem Tacho - und das in der Stadt!

    Oberhausen (ots) - Ob der 21-Jährige die Straße mit der Autobahn verwechselt hat? Ein junger Autofahrer aus Duisburg wurde am Montag (12.10.) gegen 23 Uhr auf der Osterfelder Straße / Brammenring mit einer Geschwindigkeit von 91 km/h gemessen, angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der junge Autofahrer Alkohol getrunken hatte. Doch ...

  • 12.10.2021 – 13:07

    POL-OB: Blauer Kleinwagen mit defektem Scheinwerfer

    Oberhausen (ots) - Beim Skat ist ein "Grand Ouvert" vermutlich genau so selten, wie der Treffer, den eine Streifenwagenbesatzung gestern Nacht (11.10.) gelandet hat. Kurz nach Mitternacht fiel den Polizisten auf der Buschhausener Straße ein blauer Kleinwagen mit defektem Scheinwerfer auf. Sie wendeten, um den Kleinwagenfahrer anzuhalten und zu kontrollieren. Der Fahrer hatte aber andere Pläne und versuchte durch ...

  • 11.10.2021 – 13:37

    POL-OB: Hilfsbereitschaft endet mit Prügelattacke

    Oberhausen (ots) - Ein 33-Jähriger war Samstagnacht, gegen 2:20 Uhr, auf dem Weg nach Hause, als er auf zwei junge Frauen und einen Mann aufmerksam wurde. Das Trio stand auf der Mülheimer Straße / Lohstraße und stritt miteinander. Der Oberhausener fragte, ob alles in Ordnung sei. In diesem Moment griff der 29-jährige Mann ihn unvermittelt an, so dass er zu Boden stürzte. Sofort versuchte er zu fliehen, doch der ...